Professor Sommer bei einer Refertilisierungsoperation
Prof. Sommer bei einer Refertilisierungsoperation
In über 20 Jahren führte er mehr als 1500 dieser Operation durch

Die Männergesundheit wurde 2005 am Universtätsklinikum Eppendorf implementiert.

Herr Professor Sommer ist besonders erfahren in der Behandlung von erektiler Dysfunktion und der Rückgängigmachung von Sterilisationen bei Männern.

Professor Dr. Frank Sommer ist Urologe, Androloge und Sportmediziner und wurde weltweitals erster Arzt im Jahr 2005 zum Universitätsprofessor für Männergesundheit berufen. Er gehört weltweit zu den führenden Chirurgen auf dem Gebiet der Refertilisierung. In mehr als 20 Jahren führte er über 1500 erfolgreiche Operationen dieser Art durch. Seine Erfolgsquote bezüglich der Wiederherstellung der Zeugungsfähigkeit liegt bei über 95 Prozent.Um das hohe Niveau der operativen und konservativen Behandlungen auch zukünftig halten zukönnen, evaluieren und aktualisieren wir die internen Prozessabläufe laufend wobei der Patient im Fokus unseres Interesses steht.