Institut und Poliklinik für Allgemeinmedizin
Transfermaßnahmen zur gendergerechten Karriereförderung von Frauen in der Medizin (TransferGenderMed) - Folgeprojekt von KarMed
Karriereverläufe von Ärztinnen und Ärzten in der fachärztlichen Weiterbildung (KarMed)
Outcome Evaluation imed-PJ Workplacebased Observation
Hinderliche und förderliche Faktoren der Entwicklung und Nutzung empathischer Fähigkeiten bei Hamburger Medizinstudierenden – eine qualitative Interviewstudie
Subjektive Hintergründe von Berufsverbleib und Berufsausstieg bei Ärzten und Ärztinnen des LBK Hamburg
Growing in Medicine („GROMED“)
Status quo und Zukunftsperspektiven von interkulturellen Ausbildungsinhalten in den Curricula der medizinischen Fakultäten in Deutschland
Sucht bei Ärzten: Abhängigkeit und Substanzmissbrauch bei Hamburger Ärztinnen und Ärzten im Praktikum
Evaluation der theoretischen Anteile der Weiterbildung Allgemeinmedizin
Evaluation des Praktischen Jahres in Hamburg
Berufseinstieg und Berufsausstiegstendenzen bei Absolventen und Absolventinnen des Medizinstudiums im europäischen Ausland
Hausärztliche Versorgung im internationalen Vergleich
Entwicklung der Berufsbilder Physiotherapie und Ergotherapie
Professionelle Zusammenarbeit üben
Vergleich der Ausbildungsqualität der medizinischen Fakultäten auf der Basis der Resultate der Ärztlichen Vorprüfung
Strukturiertes Feedback durch Lehrärzte im Blockpraktikum Allgemeinmedizin - eine Möglichkeit zur Standortbestimmung für Studierende
KUMplusKOM - Outcome Evaluation
Letzte Änderung: 11.10.2024